ich habe rohe Eier gegessen. Hilfe?

6 Antworten

klar... rohe eier ausm supermarkt würde ich niemals essen... für einige gerichte braucht man sie aber (creme anglaise, auch bekannt als vanillesauce, oder mayonaise zum beispiel). dann vom bauern des vertrauens kaufen.

und der meinung des kollegen schliesse ich mich an: notdienstt. salmonellen sind kein spass!

Möglicherweise. Geh sicherheitshalber zum Notdienst.

bitte wie kann man rohe eier essen ohne es zu merken??

wie auch immer... bei den symptomen würde ich auf jeden fall den notarzt anrufen und dort den sachverhalt schildern.

GUTE BESSERUNG!!

Alicia54  03.02.2011, 21:51

Lach... dachte ich eben auch gerade...

ich habe mir gerade einige deiner fragen durchgesehen....

kurzer hinweis (nur ganz allgemein): das hier ist kein online-ärzte-team und kann weder den weg zum hausarzt, der apotheke od. ähnl. ersetzen.

und nebenbei: wenn man eier kocht, sind sie nicht mehr roh! (siehe deine weitere frage wohl zum gleichen thema....)

Klingt nach Salmonellen....Also zum Dok. lg Alicia