Habe ich Durchfall durch Eis bekommen?

5 Antworten

Es gibt Menschen, die da sehr empfindlich drauf reagieren, an aller erster Stelle natürlich die, mit Laktoseintoleranz, das wäre ja aber nicht ganz plötzlich so. In Eis können auch andere Lebensmittelzusätze sein, hab mal zB von einem bestimmten Milchzucker gelesen, da reagieren manche, ab bestimmten Mengen drauf, das könnte ja in diesem Fall so sein.

Jetzt machen kannst du groß nichts, nur viel trinken und in der Nähe vom Klo bleiben, zu Medikamenten kannst du auch greifen, würd ich aber erst machen, wenns wirklich sehr schlimm ist.

Es kann aber auch irgendeinen anderen Grund haben, vielleicht wirst du krank etc, kann keiner genau sagen.

Behalte das aber mal im Hinterkopf, wenn du das demnächst immer hast, wenn du viel Eis gegessen hast, kannst du das damit in Zusammenhang bringen und solltest es dann vermeiden.

Kann sein, hatte ich auch mal. Lass es einfach raus.

ansonsten brühe trinken

bananen essen, das stopft

War es Milcheis? Wenn ja könnte es sein, dass Du eine Laktose - Intoleranz hast.... Hab ich auch Meist bekommt man Blähungen

Was möchtest Du wissen?