Durchfall nach Lammfleisch

4 Antworten

Vielleicht verträgst du es nicht so gut wie andere. Lass dich am Besten mal von einem Arzt / Ärztin untersuchen.

Liebe Grüße und Gute Besserung, JayJay

lass dich vom arzt untersuchen, wie es aussieht verträgst du das lammfleisch nicht. solange das nicht geklärt ist warum es so ist, lass das lammfleisch lieber weg

Der Durchfall muss eigentlich woanders her kommen .. denn wenn alle Lammfleisch gegessen haben und nur du Durchfall hast, kann es wirklich nicht am Fleisch liegen..

also lammfleisch ist eigentlich sehr verträglich. kann es sein dass du das fleisch immer vom elben ort beziehst?