Durchfall nach Laugengebäck?

3 Antworten

Villeicht ist in dem Laugengebäck etwas drin was du nicht verträgst an Zutaten,schau villeicht das nächste mal wenn du das nochmal isst wie die Symptome da sind oder so aber eine Getreideunverträglichkeit kann es nicht sein sonst wäre es ja auch bei Brot,

Wieviel min. nach dem Verzehr kam der Durchfall?Villeicht war es auch eine anderes Lebensmittel was du vorher gegessen hattest.

Das war wohl eher Durchfall auf etwas, was Du am Vortag gegessen hast.

In der Regel stellt sich Durchfall erst nach längerer Zeit ein (falls er nicht spontan psychisch durch extremen Ekel veranlasst wurde – aber dann ist es meistens eher Erbrechen) .

Vielleicht verträgst du die Laugen nicht 🤔