Durch Liebeskummer hab ich zugenommen! :´(

3 Antworten

Du isst warscheinlich aus Frust also Frustfressen weil du Liebeskummer hast. Komm auf andere Gedanken und Kopf hoch :) geh z.B in ein Verein und hab spaß mit Freunden genieße dein Leben und wenn du wieder aus Frust essen musst kau z.B Kaugummi oder geh Joggen das bringt dich auf andere Gedanken und du verlierst zusätzlich noch fett. Lass den Kopf nicht hängen und genieße dein Leben komm auf andere Gedanken und mach dinge die dir spaß machen. LG :)

sehs doch nicht so negativ. ich wette deine oberweite ist dafür auch mehr geworden.

hast nicht nur nachteile mehr zu wiegen. mädchen sehen dadurch ja auch weiblicher aus.

am besten fängst du da an was du am meisten verändert hast. geh einfach wieder mehr raus und fang am besten bisschen was mit sport han. da lernst vielleicht auch gleich wieder neue leute kennen und typen die besser sind wie der wegen dem du den frust hast.

der rest kommt schon von allein. je weniger stress du dir machst desto besser gehts.

Bewusster essen, Sport treiben und auf andere Gedanken kommen.