Durch anal schwanger?

7 Antworten

Hallo jaistegal

Wenn Lusttropfen, in denen auch Spermien enthalten sein können, oder Spermien an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsteils kommen besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Auch bei Analverkehr kann das vorkommen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Schmerzen im Unterleib??? sicher nicht durch Schwangerschaft; wohl durch andere Praktiken...

Ein sicherer Test bietet ein Schwangerschaftstest oder wenn ihre Tage nicht mehr kommen usw.

Vermutlich hat sie Magenkrämpfe, weil das was Du da fabriziert hast alles andere als befriedigend war für sie.

jaistegal
Fragesteller

Sie beschreibt diese am unterenbauch und ziehen am unterleib

Anihoewet  11.07.2018, 00:33
@jaistegal

Na kannste sehen wie tief diese schreckliche Erfahrung für sie gegangen ist.

nein,unmöglich

Idris164  11.07.2018, 08:09

Noch jemand der keine Ahnung hat

Wenn auch nur ein Tropfen sperma hin gekommen ist, kann sie natürlich schwanger werden

jaistegal
Fragesteller

Ich hab nicht abgespritzt und lusttropfen waren auch nicht vorhanden

Matias4567  11.07.2018, 01:13

Ok, abspritzen merkst du, aber nen Lusttropfen nicht