Toliettenwasser an/in die Scheide gekommen! Möglichkeit auf HIV?

11 Antworten

Mach dir mal keine Gedanken! Auf der Toilette kannst du dir KEIN Aids holen. Auf der Toilette ist es sogar schwer sich einen Pilz zu holen, auch wenn das viele glauben. Also, mach dich nicht verrückt. Das mit dem Schleim kann viele Gründe haben. Riecht es denn ungewöhnlich? Wenn ja, sind es vielleicht bakterien. Das ist bei warmem wetter nichts ungewöhnliches. Da vermehren sich bakterien umso schneller. Also, ruhe bewahren, wasch dich nicht mit seife direkt an der scheide, nur mit wasser und du hast natürlich kein aids!! für deinen schleim, geh zum arzt wenn es stark stört und dir sehr komisch vorkommt.

Hier kann Dir keiner helfen ... nur eine kleine Beruhigung ... ganz so schnell geht es mit der HIV-Übertragung dann doch nicht. Das ist aber auch keine komplette Entwarnung, denn es gibt nichts, was es nicht gibt.

Gehe zu Deinem Hausarzt, wegen des HIV-Tests und dann suche auch einen Gynäkologen auf, wegen des Ausflusses. Nur diese Zwei können Dir helfen. Hier bestimmt niemand!!!

Du weisst doch garnicht ob im Toilettenwasser dieser Erreger drinnen war, die Symptome könnten auch ein anderer Grund sein. Aber trotzdem ist es sicherer wenn du einen Bluttest oder doch zum Frauenarzt gehst. Die Ärzte dürfen wenn du es willst niemandem sagen, falls was festgestellt wird.

gorown hat Recht.Aber dennoch solltest Du mal zum Frauenarzt gehen.Weil dieses Sekret aus Deiner Scheide,Farbe grünlich,nicht normal ist.

Geh zum Frauenarzt so schnell wie möglich!! Ne andere möglichkeit gibt es leider nicht. Es ist zwar ne Möglichkeit, muss aber nicht sein.