Dunelrote Flecken plötzlich auf der Schulter..

Das sind die Flecken.. - (Flecken, Schulter)

2 Antworten

ich würde auch sagen, es ist ein mini bluterguss. es muss ja nicht immer weh tun, wenn man sich stößt. sieht nach gezwickt aus

Nein ich glaube nicht, dass das was Schlimmes ist. Hast du kürzlich einen schweren Rucksack oder eine schwere Tasche über der Schulter getragen ?

Cherie13
Fragesteller

Gestern eine Umhängetasche, jedoch nicht so schwer und die hatte ich schon seeehr oft und das war noch nie danach.. Und meine Schuktasche natürlich, aber die hab ich ja auch schon ein paar Jährchen..

BubblesAndBangs  21.04.2013, 20:00
@Cherie13

Vielleicht hat ja eine Naht unter der Schultertasche gescheuert. Hattest du ein neues T-Shirt oder eine neue Jacke an ?