Grüner fleck in der arm innen seite!;(

4 Antworten

Manche Frauen sind halt etwas empfindlich. Du kannst dir doch in der Apotheke eine Salbe holen, welche diese "Druckstelle" rascher verteilt.

Wenn eine Ader geplatzt ist, kann das schon mal passieren. Wenn es öfter vorkommt musst du zum Arzt die Arterien kontrollieren lassen.

Wahrscheinlich ein blauer Fleck... in einem fortgeschrittenen Stadium. Oder du hast dich angemalt

im Voraus - groß und nur ein R

Es gibt durchaus die Möglichkeit, dass unbemerkt dort eine kleine Ader gerissen ist und sich der "blaue" Fleck schon zum grünen Fleck verfärbt hat...