Weiße Flecken Schulter?

2 Antworten

Schein nichts Schlimmes zu sein und öfter durch die Sonne hervorgerufen zu werden:

http://www.med1.de/Forum/Dermatologie/38138/

Sicherheitshalber kannst du es aber beim nächsten Hausarztbesuch mal erwähnen. Wenn du ein Bild hast, ist auch immer die Apotheke ein guter Ort für solche Fragen.

Hab ich auch teilweise.

Das sind Pigmentstörungen. Durch die Sonne wurde die Haut zerstört und an den Stellen kann sie keine Pigmente mehr bilden, deswegen sind das so weiße Flecken.