Drogenscreening Ergebnis Dauer?

2 Antworten

Ich denke mal, dass das Ergebnis schon feststeht. Deine Probe ist aber nicht die Einzige die untersucht werden muss. Kann sein, dass die vergessen wurde, oder aber auch, dass die schon längst fertig untersucht ist, die aber vergessen haben dir das Ergebnis mitzuteilen.

Du kannst versuchen mal anzurufen und nachzufragen.

Die Auswertung des Tests selbst dauert nicht länger als ein paar Stunden. Entscheidend ist hier die Arbeitsbelastung des Labors, so dass der gesamte Prozess länger dauern kann.