CleanUrin bei Drogenscreening beim Arzt?

4 Antworten

Meine empfehlung: Hab n Ars*h in der Hose und nehm die Konsequenzen deines Konsums an und lern draus. Verarschen kannst du da niemanden, egal wie sehr du es versuchst, die finden immer Möglichkeiten es dir nachzuweisen. Und wenn du versuchst es zu vertuschen machst du dich eh besonders verdächtig.

Das funktioniert nicht. Das haben schon viele vor dir probiert. Außerdem wirst du vorher durchsucht und zur Kabine begleitet.

Inwiefern kann dich die Schule zum Drogenscreen schicken? Mit welcher rechtlich Handhabe? Verweigere den Test einfach. Dein Urin geht die Schule nix an.

Der Konsum ist übrigens nicht strafbar und mehr könnte damit ja auch nicht nachgewiesen werden.

Nadelwald75  02.07.2014, 12:55

Hallo Bitterkraut, unter bestimmten Umständen kann die Schule ein amtsärztliches Attest verlangen, dass die Eltern auch bezahlen müssen (ASchO NRW §9(3). Wir kennen aber hier die Umstände nicht.

Bitterkraut  02.07.2014, 17:19
@Nadelwald75

(3) Bei begründetem Zweifel, ob Unterricht aus gesundheitlichen Gründen versäumt wird, fordert die Schule von den Erziehungsberechtigten ein ärztliches Zeugnis über die Erkrankung der Schülerin oder des Schülers. Die Kosten des ärztlichen Zeugnisses sind von den Erziehungsberechtigten zu tragen. In besonderen Fällen kann die Schule ein schulärztliches oder amtsärztliches Gutachten einholen. http://www.brunkau.de/Seminar/Vorgaben/ASchO.pdf Das ist der von dir genannte §.

Wo steht da was von Drogenscreening? Was hat das mit den og.§ zu tun? Da gehts um Schulversäumnis wegen (nicht glaubhafter) Erkrankung. Völlig anderes Thema.

Bitterkraut  02.07.2014, 17:22
@Nadelwald75

Hallo Nadelwald, lies den Paragrafen lieber nochmal nach.

Nadelwald75  02.07.2014, 18:45
@Bitterkraut

Hallo Bitterkraut,

wir kennen hier die Umstände nicht. Es könnte aber sehr wohl sein, dass der Knabe gefehlt hat, dass weiterhin seine Entschuldigung nicht anerkannt wurde, weil die Scdhule vermutet, dass Drogen dahinter stecken. Der Frager hat schließlich ohne jede Hintergründe nur einen Begriff genommen.

Aber wie gesagt, wir wissen es nicht - du auch nicht!

kannste knicken...funktioniert nicht...PECH gehabt! dieser cleanurin müll ist nur "intelligente" Geldmacherei, indem der Hersteller verzweifelte Drogenkonsumenten ködert zum Geld verdienen. Du wirst durchsucht vorher und es begleitet dich eine Person zum pinkeln. wir haben 2014 und nich mehr 2000

...aber die Schule kann dich nicht einfach zum Drogentest schicken, haben die kein recht und dürfen die auch nicht! Wenn verdacht besteht wenden die sich an die Justiz. Naja egal aus welchen Grund auch immer du dahin musst.

Jedenfallst kannste net bestraft werden wenn die was im Urin finden, die müssen dich auf frischer tat ertappen...das du drogen in der Hand hast.

SeyTi  29.07.2014, 01:54

Stimmt nicht. CleanUrin ist sicher und besteht alle Verfälschungstets im Labor (wenn überhaupt welche gemacht werden). Das CleanUrin Labortests übersteht, garantieren die Hersteller absolut und bislang hört man nur Positives.

umamii  29.04.2016, 11:13
@SeyTi

Kann ich nur bestätigen! Klappt sehr gut und mit dem ScreenyWeeny fällt es noch weniger auf.

http://shop.cleanu.de