Hab heute 1mg tavor bekommen wie lang dauert des bis des im Urin weg ist?

1 Antwort

Tavor ist ein Benzodiazepin,d.h.das kann bis zu zwei Wochen dauern,bis es nicht mehr im Urin nachweisbar ist.Wenn du die Tavor vom Arzt bekommen hast,dürfte das aber kein Problem sein.Warum musst du denn zum Drogentest?

melllia
Fragesteller

ja bin in der geschlossenen komm aber in einer Woche auf die Therapie und da muss man Drogentest machen

poppins78  19.08.2015, 22:03
@melllia

Achso...Aber wenn du in der geschlossenen bist,hast du die Tavor vom Arzt bekommen,oder nicht?Dann wird das im Arztbrief verzeichnet und du musst dir keine Sorgen machen.Machst du eine Vollentgiftung?Und wenn ja,von was?Bin selbst mehrfach auf Entgiftungsstation im LKH gewesen,war kein Zucketschlecken...