Tavor 1mg vom Hausarzt?

9 Antworten

Können könnte der HA - aber er macht es meist nicht , da es einen Facharzttherapie ist.

Du müsstest dich mal bei ihm erkundigen , ob er es verschreibt. Meist nicht - dann muüsstest du in der KJP nachfragen

Das ist durchaus möglich. Gern sind wir Dir dabei behilflich, wir haben zwar kaum Termine in der Gemeinschaftspraxis, aber das kriegen wir schon hin. Ruf mal an 040/85505008

Ein gewissenhafter Hausarzt verschreibt so ein abhängig machendes Mittel nicht. Gehe zum Neurologen der hilft dir mit anderen Medikamenten als mit dem Dreckzeug was den Charakter eines Menschen manipuliert.

Ja...das kann auch der Hausarzt. Besser ist es wenn er Deinen Gesundheitszustand kennt. Ich habe auch Tavor von meinen Hausarzt als Notfallmedikament verschrieben bekommen. Er kann mich aber auch soweit einschaetzen, dass ich keinen Bloedsinn damit anstelle.

mein hausarzt verschreibt auch psychopharmaka. warum auch nicht, hausärzte wollen schliesslich auch verdienen.