Iat tavor oder promethazin besser,welche soll ich nehmen?

6 Antworten

Kann man nicht, da jeder anders darauf reagiert.

Das mußt du mit dem Arzt besprechen, der es dir verordnet hat!

Nimm die Tabletten bitte genau so, wie dein Arzt sie dir verordnet hat.

Der hat ganz bestimmt nicht gesagt "Ich verschreibe Ihnen zwei Präparate, nehmen Sie eins oder auch beide, wie sie wollen".

hahaha

Das musst du mit dem Arzt besprechen, der dir das verschrieben hat.

geh zum arzt, lass dich beraten - hier gibt es keine anleitung für solch medis!!

du nimmst das was der Arzt verschrieben hat genau so wie er es verschrieben hat.