Trimipramin+ Promethazin?

1 Antwort

https://www.netdoktor.de/medikamente/trimipramin/

Trimipramin wird aufgrund seiner antidepressiven, beruhigenden, den Schlaf anstoßenden und angstlösenden (anxiolytischen) Wirkung eingesetzt bei: Depressiven Erkrankungen mit den Leitsymptomen innere Unruhe, Angst und Schlafstörungen.

Es macht nicht wirklich Sinn zusätzlich Promethazin einzunehmen .... es würde je nachdem wie es bei Dir ! wirkt, vermutlich verstärkend "beruhigend" ... eher schlaffördernd wirken. Sprich so etwas bitte mit Deinem Arzt ab, in welcher Dosierung Du P. zusätzlich einnehmen kannst.

Vielen vielen Dank :)