Verfälschen Antideressiva einen Drogentest?

3 Antworten

Können die Antidepressiva den Test verfälschen? - Kann - muss aber nicht.

Wie schon beantwortet sollte man das Rezept mitbringen, evtl. eine Bescheinigung vom Arzt. Bei bekannten Antidepressiva, steht auch normalerweise in der Packungsbeilage drin, ob dieses Antidepressivum diverse Drogentest beeinflussen kann. Am besten sollte man dort noch mal einen Blick werfen, vielleicht steht darin etwas darüber.

könnt theoretisch sein...

kommt natürlich drauf an welches Antidepressivum du benutzt und welcher Drogentest (nur ein Drogentest eines bestimmten spektrums; urinprobe; haarprobe) verwendet wird

würd auf jedenfall (wie bei der anderen Antwort gesagt) die Verpackung und am besten noch n Attest (falls verschreibungspflichtig) mitnehmen

Erwähn es einfach das du diese nimmst, und je nach dem bring dein Rezept mit oder so (falls man dafür eins braucht) um zu zeigen, dass du's auch verschrieben bekommen hast und nehmen musst.