Tun Ibuprofen Drogentests verfälschen?

3 Antworten

Ibuprofen tun sicher nicht Drogentests verfälschen tun.

Drogentest nicht verfälschen tun lol

Alle Medi und Drogen verfälschen Bluttests. Allein bei einer Aspirin erhöhen sich die Leukozyten enorm. Nicht zu verwechseln mit Drogentests. Drogen sind immer nachweisbar,da verfälscht Ibu nichts. Falls du meinst Medi vertuschen Drogen ;-)

Danke! also kann man das schon über Tage bei einer Erkältung 3x täglich eine einnehmen?

@Mtothepo

Falls du nen Drogentest vor dir hast dann ist das nicht schlimm die Einnahme

Achso also kann ich dir unbesorgt 3x täglich einnehmen über 2 Tage?

@Mtothepo

ja,kein Problem.