Tavor vor Gerichtsverhandlung?

2 Antworten

Hey,

ja ich habe bereits Erfahrungen damit gemacht und ich kann dir nur sagen, mach das nicht!
Tavor ist ein starkes Beruhigungsmittel, diese werden nicht ohne Grund einfach so verschrieben. Zudem machen diese sehr schnell Abhängig!
Trink lieber einen Beruhigungstee, dieser wird dir viel mehr helfen.

Man weiß nie wie ein Körper auf Medikamente reagiert. Aber bei dieser geringen Dosis ist das wohl eher nicht zu befürchten. Du kannst mal schauen, ob diese Tablette teilbar ist. Dann nimmst du erst einmal eine halbe Tablette ein.