drogenscreening Wenn ich den Urin von meiner Schwester nehme Da ich morgen einen Drogen Test machen muss bei den ich bestehen muss ?

4 Antworten

Also wenn du morgen den Drogentest machen mußt und den Urin deiner Schwester nehmen willst, dann heißt es doch du hast dich nicht daran gehalten.

Wenn du aber einen weiblichen Ausfluß hast, kannst du den Urin deiner Schwester natürlich gerne nehmen. Ob man dir das aber abkauft, falls du männlich bist wovon ich jetzt mal ganz stark ausgehe, wage ich zu bezweifeln.

Mir wäre das Risiko das etwas weibliches im Urin gefunden wird viel zu groß, und die Strafe die daraus resultiert möchte ich gar nicht wissen.

Diese Tricks kennen die. Du musst den Urin wahrscheinlich sogar vor Ort erst "produzieren". Tja, da musst du wohl zu deinen Taten stehen. So ist es im Leben.

Einmal kannst du bestimmt nicht deine Schwester dort zum pieseln hibzaubern, dann wenn du was mitnimmst werden die merken wenn nicht frisch ist und vorallem werden die sich, wenn sie schon mal am testen sind, fragen wie weibliche Hormone in bei dir in die Suppe kommen. Ganz ehrlich - die machen Drogentests schon länger als du welche nimmst und die lassen sich nicht so einfach verarschen.

Wenn sich jemand die Mühe macht, kann er das natürlich nachweisen (weibliche Hormone und DNA, Pillenrückstände, ...)

Die Antwort lautet also: ja, es ist im Labor nachweisbar.