Drogen oder normale Tabletten?

3 Antworten

Sieht die Tablette so aus? http://starlightpharmacy.com/wp-content/uploads/2014/08/RBK13100.jpg

Wenn ja, ist es Burprenorphin.. ist auf dem Markt auch als Subutex bekannt.

Ist eigentlich ein Opioid, dass in der Medizin dazu eingesetzt wird eine Heroin-Abhängigkeit zu substituieren.

Also ja, wäre dann eine "Droge", wenn es so eine Tablette ist. ^^

Kann aber auch bei Schmerzpatienten zum Einsatz kommen schätze ich mal.

Krasniqi11
Fragesteller

Würde auch Sinn ergeben, warum sie mehrmals verpackt sind, Dankeschön !

Können aber auch starke Schmerzmittel sein, die z.B. nach Operationen, Herzinfarkt, bei starken chronischen Schmerzen oder so gegeben werden. ansonsten mal in der Apotheke vorzeigen, die müßten das eigentlich zuordnen können.

Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker!