Welche Psychopharmaka würden helfen?

3 Antworten

Das besprichst du mit deinem Arzt.

Man muss auch ansprechen, wenn man Angst davor hat abhängig zu werden von Medikamenten.

Was hast du den voher an Drogen genommen?

Also wenn du Benzos bekommst dann überleg mal ob die anderen Drogen nicht villeicht das geringere Übel sind.

Just sayin, ein Benzoentzug ist schlimmer als nen fucking Heroinentzug.

Ja darfst du. Deine Ärztin wird alles richtig dosieren. Warte ab was für Medikamente sie aufschreibt und spekuliere nicht im Vorhinein. Ich denke sie wird in Richtung Tavor tendieren. Aber warte es ab. Vermutungen helfen dir nicht weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung