Dringend! Schamhaare auf der Eichel was tun?

9 Antworten

Das ist vielleicht ungewöhnlich, aber nicht direkt krankhaft. Schau mal beim Doc rein und laß Dich ansehen, vielleicht hat der eine gute Erklärung dafür. Gruß, q.

ungewöhnlich auf jeden fall .. haste es schonma mit zupfen versucht ?? tut glaub ich zwar saumäßig weh aber en versuch ist es wert .. andere möglichkeit .. urologen

Normal ist das auf jeden Fall nicht. Ich würde dir empfehlen mal zum Arzt zu gehen..

Bist du dir da ganz sicher das sie auf der eichel wachsen ?

Es kann nähmlich auch sein das zwischen vorhaut und eichel scharmhaare drinnen stecken die kannst du einfach ganz langsam rausziehen

Ich kann mir es nicht vorstellen das wirklich auf der eichel haare wachsen, oder meinst du das auf der vorhaut haare wachsen, aber wenn du dir sicher bist das es auf der eichel ist geh zum Arzt