Feuchtigkeitscreme am Penis? Gut oder schlecht?

3 Antworten

Kann gut sein, ja.

Wenn es an einer zu trockenen Eichel liegt, dann bringt Wasser nicht viel, sondern trocknet eher noch mehr aus - eine feuchtigkeitsspendende Creme ist da dann am Besten. :)

Wozu ich dir raten würde ist Urea - schau, dass du Urea ohne Zusatz- oder Duftstoffe findest ,damit es intimverträglich ist. Das kannst du anwenden, da es aufweichend und befeuchtend wirkt und damit genau das macht, was du willst.

Lg

Das "Kleben" der Vorhaut ist ganz normal, wenn es sich um deren Innenseite handelt. Dort hat man eine Art Schleimhaut, die sich halt so anfühlt - bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Von Feuchtigkeitscremes auf der Eichel ist - als Dauerbehandlung - dringend abzuraten. Damit gewöhnt man die Eichelhaut an die künstliche Feuchtezufuhr, was auf Dauer zur Austrocknung der Haut führt!

ich würd mit wasser waschen ohne seife gut spülen