Ich habe eine Zecke auf der Eichel was soll ich machen?

7 Antworten

Seit einer Woche !Das ist nicht gut ,geh ruhig zum Arzt das tut auch nicht weh der nimmt meistens ein Eisspray (das friert sozusagen die Stelle etwas ein dann tut das entfernen nicht weh) Übrigens: je länger du die dranlässt desto  schlimmer wird es und peinlicher 👷🏼

Nach einer Woche müßte sie so dick wie eine Erbse sein und bald von selbst abfallen.

Du müßtest sie eigentlich fassen können und drehen ohne zu ziehen. Dann läßt sie los. Du mußt sie aber so zu fassen kriegen, daß du eine volle Drehung machen kannst.

Viel Erfolg.

Versuch die ganze Zecke mit einer Pinzette zu entfernen, achte aber auf den Kopf, der muss mit ab! Und am besten immer sofort entfernen

Das ist nicht dein Ernst oder einfach ein Scherz am Samstagabend, Witzbold. Ansonsten Zecke mit einer Pinzette oder Zeckenzange sofort raus, aber nach 1 Woche fällt die sowieso bald selbst ab, die hat nämlich genug von dir.

Mal im Ernst. Selbst solltest du das Ding nicht anfassen... Also.. die Zecke mein ich.

Zeigs deiner Mutter oder geh zum Arzt, bevor du kreppierst.