Zeckenkopf steckt noc´h oder nicht

4 Antworten

Das kann der Kopf sein ja Dan einfach heute zum Hautarzt oder Hausarzt uruloge eher nicht weil der sich nicht mit der Haut so gut auskennt

Bitte geh damit vorsichtshalber zum Arzt, auch wenns peinlich ist. Es besteht die Gefahr einer Infektion und die wird dann richtig unangenehm...

Klingt jetzt vielleicht doof aber schwing deine Hintern zum Arzt! Mit Zecken ist nich zu spaßen also lass es gleich vom Fachmann/Frau abklären Hier kann keiner genau sagen was los ist und erstrecht nich was du machen kannst

Wie hast du sie denn entfernt?