DRINGEND! Nicht schlafen können wegen Muskelkater?!

4 Antworten

Hallo! Sicher ist es inzwischen besser.

Verlauf eines starken Muskelkaters : Der Muskelkater ist am 1. Tag stark, am 2. Tag oft noch etwas vehementer, am 3. Tag noch präsent aber merklich in der Abflauphase. Am 4. Tag sind oft noch leichte "Wehen" zu spüren - am 5. Tag ist alles vorbei.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

na im Internat werdet ihr doch nen Arzt haben, ich bitte dich! Geh dorthin oder jetzt zur 24 Std. Wache und äußere deine Probleme. Dusche warm mal 30 Minuten lang.

So ist das nun mal im Internat. Da musst du durch! Schlaf gut!

MannaWaffal
Fragesteller

Heißt das ich kann die ganze Nacht nicht schlafen weil meine Arme weh tun? Ich dreeeh durch