DoxAkne schädlich?

2 Antworten

Der Wirkstoff ist Doxycyclin (H2O) - weiß jetzt auch nicht, ob das eine geschickte Wahl ist, aber ich würde es wohl nicht vertragen. Gibt auch Heilerde, Creme-Masken diverser Art und spezielle Seifen für die mehrmalige, tägliche Anwendung. Meine Oma sagte immer, was von alleine kommt, geht auch von alleine ;-)

Ich hab die tabletten vor knapp 3 jahren mal genommen, hab aber immer wieder vergessen sie zu nehmen. Nicht mal nen ganzen Monat. Hab seit dem keine Pickel mehr am Rücken gehabt. Erst jetzt grad fängt es wieder an. Werd sie nochmal versxhreiben

23harputlu  12.10.2015, 17:46

Hast du leichte akne ? ,weil ich muss die auch nehmen hab aber angst das es schlimmer wird