Bromazanil Tabletten - hilft da 1/4 Tablette vor dem Flugangst überhaupt?

1 Antwort

Du solltest auch ohne die Tablette keine Angst davor haben. Es gibt keinen logischen Grund, vor dem Fliegen Angst zu haben. Fliegen ist so ziemlich die sicherste Art zu reisen. Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit Bromazanil. Aber es ist in der Tat ein Mittel, daß gegen Angstzustände hilft. Und der Arzt würde dir nicht sagen, daß du nur eine Viertel tablette nehmen sollst, wenn es nicht stark wirken sollte. Es beruhigt halt die Nerven und kann in stärkeren Dosen fast wie ein Schlafmittel wirken. Aber in erster Linie ist Angst ja eine Kopfsache. Und du solltest dir einfach bewußt sein, daß es keinen logischen Grund zur Flugangst gibt und schon allein deshalb keine haben.

tarta1  27.09.2016, 03:00

diese antworten gehen mir tierisch aufn sack, alle leute die panische flugangst haben wissen dass fliegen sicher ist, nur dieses wissen hat 0 mit der flugangst zu tun!

es ist einfach eine krankheit gegen die dieses wissen nicht hilft!

DerTroll  27.09.2016, 16:29
@tarta1

wenn man weiß, daß man vor einer Sache keine Angst haben muß, ist es unlogisch, daß man trotzdem Angst davor hat. So eine Krankheit kann es gar nicht geben, wenn man einfach logisch denkt! Solltest du meine Antwort für falsch halten, beschwer dich einfach beim Support!