Douglas Foundation zurück bringen?

4 Antworten

Versuchen kannst Du es ja. Du hast aber keinen Anspruch auf Rücknahme und Kaufpreiserstattung. Das wäre reine Kulanz des Händlers - außer Du kannst nachweisen, daß das Produkt fehlerhaft ist und Gesundheitsschäden hervorruft.

Wenn der Händler kulant ist kannst du das. Erkläre ihn bzw zeig ihn das du das Produkt nicht verträgst. In der Regel machen die das dann auch .

Einen rechtlichen Anspruch hast du allerdings nicht.

Nimm den Bon und reklamiere sie. Einen Versuch ist es wert.

mach die Flasche sauber und tu einfach so als wäre sie unbenutzt