kann ich etwas bei douglas zurückgeben, obwohl ich es benutzt habe?

4 Antworten

Wenn du das Produkt nicht verträgst, wirst du das Produkt mit Sicherheit zurück geben können, egal ob im Laden gekauft oder online bestellt.

Du kannst ja auch nicht vorher wissen, dass du darauf reagierst.

Sehr wahrscheinlich geht es nicht, da du das Produkt geöffnet und benutzt hast. Im laden aber mal nachfragen. Solltest du auch stammkunde dort sein hilft es mehr, das der laden aus kulanz das Produkt zurück nimmt. Ggf gegen ein anderes eintauscht. Sollte alles nicht klappen hast du aber bestimmt ein schönes Geschenk für irgendwen :D

Ich konnte eine 45 Euro Foundation zurückgeben weil die Farbe nicht passte, also denke ich schon das es geht.
Einfach dein Problem schildern.

Interessanter Fall, da das Produkt zumindest für deinen Körper gesprochen einen Mangel aufweist. Insofern hast du sogar einen zivilrechtlichen Anspruch an Douglas. (bin mir sicher, dass die nichts kleingedrucktes auf den Etiketten stehen haben ; - )