Allergie auf Holzschmuck?

4 Antworten

Das würde dann wahrscheinlich eher an der Beschichtung liegen.. oder der Schmuck ist aus einem Holz gemacht wogegen du eine Allergie hast.

Was für ein Holz ist denn das? Vielleicht kannst du die Pflanze nicht ab geh mal zum Hautarzt

rhlsswndrkind
Fragesteller

Das weiss ich leider nicht. -.- ist auch schon jaahre her..

Frag mich eher, wieso du nach einer solchen Reaktion deines Körpers die Dehnschnecke benutzt, dann nach der nächsten Entzündung gleich nochmal...?

rhlsswndrkind
Fragesteller

Weil dazwischen Jahre liegen und ich nicht damit gerechnet habe dass ich darauf so reagiere. Damals habe ich mit dieser schnecke von 0 auf 8mm in 2 tagen gedehnt und dachte die Reaktion kam daher.

Aber diesmal habe ich in 2mm schritten und wochenlanger wartezeit gedehnt und dachte das geht schon. War wohl nicht so.

Lapushish  24.06.2016, 15:37

Hm. Dann ist das bestimmt beschichtet :/

rhlsswndrkind
Fragesteller
@Lapushish

Warscheinlich schon. Schade dass es diesen Laden nicht mehr gibt sonst wäre ich vorbei gegangen um zu fragen ob sie vielleicht wissen aus welchem Holz das ist und ob es wirklich "sooo unbehandelt und natüürlich" ist. -.-

Eigentlich nicht

rhlsswndrkind
Fragesteller

Liegt es dann an der Behandlung des Holzes? Obwohl mir die Tante sagte dass dies voll natürlich und unbehandelt sei?