Dornwarzen durch Nordsee Schlick wegbekommen....wie kann das sein?

5 Antworten

24.08.2010, 17:57 also Erfahrungen mit Warzen habe ich keine - hatte nie welche aber mein Sohn hatte mal mehrere an der HHand und den Füssen die waren nach einem Nordsee-Urlaub weg - er war jeden Tag im Schlick ! http://www.ataxie.de/archive/index.php/t-2086.html?s=c00502e86f17387bf20536e2e899e925

darkstar3003  08.12.2011, 05:01

Meinst Du das?

... also, du könntest einen sud aus fünf krötenbeinen (nur linke) kochen, etwas breezelwutz dazu ... dann mit luzi auf dem rücken, nackig bei vollmond durch achsen mit s hüpfen ...

Sehr Fachliche Seite. O_o

schildi  08.12.2011, 05:09
@darkstar3003

kannst du nicht lesen was ich kopiert habe ;-)

Ist mir auch passiert. Jahrelang eine Therapie resistente Dornwarze an der Ferse gehabt und nach 2 Tagen an der Nordsee war sie weg.

Bin mir nicht sicher ob es der heissen Sand und/oder der Schlick war.

Egal in welcher Kombination, ich bin sehr dankbar

Das hängt mit den Mineralien und dem Salzwasser zusammen.

Komisch das das nie ein Arzt empfiehlt. ;-)))

darkstar3003  08.12.2011, 04:56

Ich habe mit meinem Arzt beim letzten mal gesprochen. Es gab damals kein Mittel dagegen weder natürlich noch chemisch. Operieren oder warten bis das Imunsystem von selbst heilt sagte er und ich wählte die letzte Variante.

Inzwischen gibt es ein Mittel, Unser Kleiner hatte sich im Sommer ein paar von den Teilen eingefangen. Nach 3 Wochen waren sie weg.

Das sind die Verursacher http://de.wikipedia.org/wiki/Humane_Papillomviren

Hallo, meine 5jährige Tochter hatte zwei kleine Warzen am Zeh. Gerade sind wir in Dänemark an der Nordsee und jeden Tag am Strand...nun sind sie komischerweise verschwunden...obwohl sie am Anfang unserer Reise noch da waren. Hatte mir überlegt, sie erst nach dem Urlaub zu behandeln, da sie nicht gestört haben. Dieses Warzenzeug ist ja immer ziemlich aggressiv...😕 Aber das können wir uns jetzt ja sparen... scheint den Warzen nicht zu schmecken...das salzige Nordseewasser. 😄

Am Schlick lag es nicht. Die Warzen sind eine Virusinfektion und irgendwann bekommt das Imunsystem die Viren klein. Ich hatte in meinem Leben schon drei mal diese lästigen Dinger und jedes mal sind sie nach einiger Zeit von alleine wieder verschwunden.