SOS Warzen ex Fuß schmerzt!

8 Antworten

Hey,

ich hab mir auch gestern dieses Zeug geholt...und ich kann heute kaum laufen :( ich hab bevor ich das zeug drauf gemacht hab die erste schicht der Warze entfernt und es dann drauf gemacht. Nach ein paar minuten war dann ein leichter schmerz da, als ich gehen wollte und es hat irgendwie angefangen zu pochen. Ich dachte mir, dass es dazu gehört und hab grad wieder was drauf getan (obwohl da natürlich steht einmal pro Woche)...aber jetzt kann ich den Fuß nur hochlegen, damit es nicht weh tut....

Ich hab so schiss, dass ich zum Arzt muss und da noch mehr schmerzen hab :-/ kennt sich jemand mit warzen ex aus?? Und hatte das gleiche Problem??? Hilfe :(

feliber  25.05.2013, 18:35

Hallo Jessi789/ AndiD45

Ich habe genau das selbe Problem und drehe vor schmerzen grade durch. Und jetzt meine Frage an euch- sind die Schmerzen von alleine wieder weggegangen??? Ich bin schon lange in Behandlung wegen meinen Dornwarzen und habe ALLES durch. das war der Rat meiner Ärztin dieses Mittel auszuprobieren. Jetzt hab ich Wochenende und will nicht zum Notarzt wenn die Schmerzen nicht auch von allein verschwindet... Ich würde mich über eine Antwort von euch freuen, Liebste Grüße

Hallo zusammen, ich empfehle Warzen Ex auch nicht. Habe es mir am Samstag drauf gemacht und am nächsten Tag könnte ich nicht mehr richtig gehen. Da meine mehrere Warzen zwischen mein kleinen Zehen sitzen. Habe es ohne die obersicht abzuschurfen direkt drauf gemacht. Dann gegen Abend fing mein Schmerz an und am nächsten Tag konnte ich nicht mehr richtig gehen. Jetzt muss ich mit den Schmerzen arbeiten. Hoffe das die schmerzen nachlassen bald. Sonst muss ich auch ein Doktor aufsuchen :-(

schöllkraut. schöllkraut sind diese pflanzen mit den gelben blüten aus denen orangener saft rauskommt. wenn man sich da jeden tag etwas von dem saft auf die warze presst. ist die warze innerhalb von wenigen tagen weg. ( hab ich bei mir auch so gemacht)

hallo also ich weiß von meinem onkel wenn du sie wirklich loswerden willst musst du sie vom Arzt rausschneiden lassen tut zwar weh aber dann hast du ruhe vor den dingern. Wünsche dir gute Besserung

Probier mal Clabin... Das schmerzt nicht und hilft...

Nur immer drauf achten, dass nichts an die gesunde Haut kommt...!! Das kann nämlich Schmerzen verursachen...

Und vorallem nicht dran kratzen oder so... Vorallem weil dadurch auch Schmerzen durch das Mittel entstehen können und die Flüssigkeit die dann rausläuft noch weitere Warzen verursachen kann...