Dornwarze entfernen mit Tinktur?

Bild1 - (Behandlung, Warzen, Dornwarze) Bild2 - (Behandlung, Warzen, Dornwarze) Bild3 - (Behandlung, Warzen, Dornwarze)

3 Antworten

Hi! Wir haben bei meiner damals 5jährigen Tochter 3 Warzen auf der Handfläche und eine an der Ferse erfolgreich mit der Thuja Tinktur entfernt. Du musst es immer morgens und abends mit einem Wattestäbchen auftragen und Geduld haben. Die Warze wird braun und irgendwann fällt sie ab. Das könnte 2 Monate dauern, dafür ist es schmerzfrei.
Ich habe mir mal beim Hautarzt eine Warze vereisen lassen. Das ist bestimmt schon 20 Jahre her, aber ich kann mich noch gut an die Schmerzen erinnern. Er hat die Warze nicht richtig getroffen und die umliegende Haut vereist.
Hab Geduld, das wird schon!

Ich würde sie beim arzt vereisen lassen das hat bei mir funktioniert

Geh damit auf jeden Fall zum Hautarzt