Wie sieht die warze während der behandlung mit clabin plus aus?

4 Antworten

Lasse dich vom Hautarzt behandeln wäre besser bevor da noch Bakterien dran kommen dann ist es noch schlimmer für dich. L.g

Warzen lässt man vom Hautarzt behandeln und entfernen. Das Clabin ist auf deustch gesagt Müll (das andere Wort was mir auf der Zunge lag darf ich hier nicht schreiben) und wenn du mal zu tief schneidest und es blutet werden sich die Warzen übers Blut ausbreiten z.B. beim Waschen. Lass das Ding von Hautarzt rausschneiden oder rauslasern oder vereisen oder was auch immer aber schnibbel da nicht selbst dran rum das bringt nix.

Eine Warze läßt man von einem Hautarzt behandeln und experementiert nicht selbst.

Von wegen beim Arzt und so. Ich war wegen meiner auch beim Arzt und der meinte jede OP hat ihre Risiken und da raus scheiden macht man fast nicht mehr weil das Blut das raus kommt virulent ist also die umliegende haut infizieren kann. Er hat mir clabin plus verschrieben und inzwischen benutze ich es ca drei Wochen und es funktioniert super. Die fällt ab wenn sie tot ist