Dornwarze angegriffen?

3 Antworten

Nein, da brauchst du dir nicht solche Sorgen zu machen. Das geht nur, wenn du mit dem Blut dieser Warze in Berührung gekommen bist. Benutze dazu Einweghandschuhe und alles ist gut.

Übrigens, mit diesen Warzenmitteln wirst du nur mäßigen Erfolg haben. Denn bei einer Stockwarze geht die Wurzel sehr tief. Wenn du da selbst daran rum docktors, kann es nicht nur sehr schmerzhaft werden, sondern auch sehr gefährlich, bis zur Fußamputation. Lass das von einem Arzt machen.

Das muss nicht sein.Aber ein Hautarzt würde dir alles sofort in der Praxis entfernen.

Die Frage ist nicht unberechtigt, anders wie so oft propagiert, infiziert man sich nicht ohne weiteres.