Döner bei morbus crohn?

2 Antworten

Also meine Tante hat schon Jahrelang Morbus Crohn und sie ernährt sich seitdem gesünder aber manchmal geht sie auch zu Mc Donalds oder isst derartiges. Ich weiß allerdings nicht wie es in den ersten paar Wochen ist, allerdings denke ich nicht das es so schlimm sein wird. Trotzdem würde ich an deiner Stelle deine Eltern fragen, falls es die nicht wissen würde ich beim Arzt oder im Krankenhaus nachfragen per Anruf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 döner wird dich wohl nicht umbrigen,

allerdings ist der Arzt für dich der erste Ansprechpartner und wenn du nach einem falschen Essen dann wieder auf dem topf sitzt hast du auch nichts gewonnen.