doc martens gelbe naht

3 Antworten

Falls der edding nicht rausgeht und du eine enigermaßen ruhige hand hast: kauf dir acrylfarbe in diesem gelbton und pinsel die farbe mit etwas wasser verdünnt auf die naht.

Ich weiß nicht wie "lebenswichtig" gelbe Nähte an Schuhen sind. Aber vielleicht hilft Reinigungsbenzin. Aber ob das dann die Nähte oder die Sohle aushält weiß ich nicht.

Vllt mit Alkohol. Edding ist damit löslich. Also Alkohol aus der Apotheke, nicht zum trinken ;)