Dicke Oberschenkel scheuern...

4 Antworten

Ich glaube da helfen nur Hosen, Röcke etc., die ganz weit nach oben gehen im Schritt (vom Stoff her). Verstehst du was ich meine?

Und am Besten jeden Abend eincremen und über Nacht einziehen lassen. So eine richtig schöne, dicke Salbe wie Bepanthen, damit die Haut nicht mehr so wund ist.

Es gäbe auch die Möglichkeit, so eine Art Strumpfhose anzuziehen. Die eben ganz weit nach oben geht - im Schritt - und somit nicht mehr die nackte Haut aufeinander reibt. Für den Sommer wäre das natürlich zu warm - aber vielleicht gibt es so etwas ähnliches, nur kürzer. (Unterhosen in der Art usw.)

Ich hoffe das hilft dir. :)

Vielleicht eine sehr kurze Radlerhose, oder anstatt Slip/Tanga eine etwas längere Hotpant tragen wenn du Röcke anziehst. Ansonsten mit Rock wenig laufen, Hosen anziehen, oder abnehmen.

HARUMIN  07.06.2015, 00:16

"Abnehmen" hilft nicht bei allen Problemen. Man kann auch alleine durch Muskelmasse "dickere" Oberschenkel haben. Und wenn sie schreibt, sie hat Normalgewicht, dann rate ihr nicht abzunehmen! Bei Frauen ist das nun mal so, das die Oberschenkel (ganz oben, nahe dem Schritt) am "dicksten" sind. Auch wenn man Beine wie Äste hat - diese Stelle wird immer dicker sein. Daher muss man gar nicht viel wiegen, damit sich das "aneinander reibt". So, das wollte ich nur mal loswerden.

GravityZero  07.06.2015, 08:21

Und jetzt bist du es losgeworden. Abnehmen war auch nur eine der Möglichkeiten. Und was sagt ein Normalgewicht schon aus, berechnet mit den BMI? Nichts.

Vlt so shape Unterwäsche die das bindet ? Würde mal einfach welche anprobieren :) ich bin auch nicht übergewichtig ... Eigentlich sogar sehr schlank aber auf der Innenseite der Oberschenkel habe ich auch eine Zone die immer reibt

Ein Mädchen, dass ich kenne macht das so: Sie hat sich eine Leggins gekauft und sie dann so geschnitten/genäht das sie die wunden Stellen schützt, aber trotzdem nicht unter dem Rock/der kurzen Hose zu erkennen ist. Vllt. hilft dir das ja :)