Schuhe scheuern an Ferse - frühere Narbe tut weh

6 Antworten

es gibt sogenannte Einkleber zu kaufen die gibt es beispielsweise bei Deichmann zu kaufen die kannst du hinten in den Hacken des Schuhs zu kleben die erklären es dir auch noch mal

Es gibt verschiedene Pflaster in der Apotheke, die gleichzeitig der Polsterung dienen. Frage einfach mal den Apotheker deines Vertrauens :)

Eine frühere Lehrerin z.B. hatte als Ausweg für solche Situationen "Hühneraugenpflaster" benutzt.

dicke Baumwoll Sneakers anziehen, notfalls doppelt

3 paar Socken übereinander halfen übrigens nicht :(

Gelpflaster aus der Apotheke