Diät- Kontrolle verloren?

4 Antworten

Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen und dich an drei Mahlzeiten mit gesunden Sachen satt essen. Die Futterei zwischendurch musst du einstellen und Softdrinks meiden.

So nimmst du auf Dauer nicht zu und ggf. etwas ab.

cookie536460
Fragesteller

Das mache ich ja alles aber an Tagen wo ich schlecht drauf bin verliere ich die Kontrolle und dann fällt die ganze Mühe ins Wasser

lesterb42  13.05.2021, 17:32
@cookie536460

Dann überbrücke deine Fressattake mit etwas anderem. Tee, Apfel Möhre, Haferflocken. Schokolade solltest du überhaupt nicht zu Hause haben.

Ich lass das mit der gesunden Ernährung jetzt mal aus und gebe dir nur Tipps für die Heißhungerattacken:
Such dir etwas zum Knabbern, das möglichst ohne Zucker und nicht fettig ist, also zum Beispiel Studentenfutter, ungesalzene Nüsse, ungesüßtes Popcorn oder so.
Dein Körper hat dann durch das Kauen das Befriedigungsgefühl, aber deutlich weniger ungesunde Füllmenge.
Und für Diäten nicht vergessen: Nicht hungern - nur gesund essen. Und Viel Wasser und Tee trinken. Gut zum Abnehmen und für die Haut auch ^^

Einfach weiter machen, als Tipp du kannst jeden Tag Schokolade essen achte darauf dass es am Tag nicht mehr als 25 gramm zucker sind,so trainierst du weniger zu essen bzw in maßen

Frage ist eher, wie deine Ernährung bzw Diät sonst so aussieht?

cookie536460
Fragesteller

3-4 feste Mahlzeiten, zwischen durch vllt Obst, 1×morgens und 1× Abends 10 minütiges cardio workout, keine Süßigkeiten und Softdrinks und tagsüber mehr Aktivität, Sonntag ist "frei". Klappt auch super außer dass ich mich oft nicht unter kontrolle kriege vorallem wenn es um Schokolade geht.

Kevin240501  13.05.2021, 17:44
@cookie536460

Ich meine eher was du isst, in welchen Umfang und die Kalorien.