Derealisation, Symptome lindern.?

2 Antworten

Dein Körper kann aus unterschiedlichen Gründen gestresst sein.

Ein Grund ist, wenn man zuwenig trinkt - erst mit genug Flüssigkeit kann er gut funktionieren!

Dann kann Mobilfunkstrahlung die Körperzellen stressen - also immer gut Abstand halten und keinesfalls neben dem Handy schlafen. Nachts WLAN ausschalten.

Ich kenne ein paar rein pflanzliche Mittel, die - wie einige andere auch - dem Körper dabei helfen, sich an Stress und auch andere Situationen anzupassen: sogenannte Adaptogene.

Besonders dachte ich eben, als ich deine Frage las, an Rosenwurz, Taigawurzel, Süßholz, Ginseng und solche Pflanzen. Ein tolles Mittel ist der Reishi, ein Heilpilz, den man in Kapselform nimmt. Sie alle helfen, wenn man sie regelmäßig nimmt.

Ich kaufe Rosenwurz meist hier und hier ist etwas zum Nachlesen.

Es gibt ein Buch: 'Alles über Adaptogene' - auf der Seite kann ich besonders die Kundenkommentare empfehlen (neben den 5 blauen Sternchen).

Bitte achte darauf, genug Wasser zu trinken! Nur so kann unser Körper funktionieren!

Ich wünsche dir alles Gute!

ioannis1
Fragesteller

Ich habe nachts den Flugmodus. Ja ich werde Mal schauen, gibt es die Produkte auch in der Apotheke?

Spielwiesen  13.05.2019, 15:45
@ioannis1

In der Apotheke findest du solche Produkte auch.
Dabei findest du dort Pflanzenextrakte, die sich auch im Preis unterscheiden von solchen, die es in Pulverform gibt. Mir sind immer die orignal Pflanzenprodukte die liebsten. Hier über die Apotheken-Suchmaschine Medizinfuchs findest du Rosenwurz, Ginseng , Taigawurzel, Süßholzwurzel, Reishi. Ich ziehe eine spezialisierte Kräuterhandlung vor.

Adrenalin