Den ganzen Tag schon schlecht!?

4 Antworten

Ruhe dich aus, mach dir Tee und vielleicht eine Wärmflasche. Es gibt auch Tropfen gegen Übelkeit, ich weiß aber leider nicht mehr, wie die heißen.
Gute Besserung

Okay danke :)

Zunächst eine Anmerkung: geh bitte zum Arzt, spätestens Montag wenns nicht besser wird.

Was kannst du tun? Tee trinken warm nicht heiß. Wärmflasche.

Was kann es sein? Was falsches gegessen? Lebensmittelallergie? Magen verdorben? Magen-Darm-Grippe?

Gute Besserung
Liebe Grüße

Danke

kauf dir in der Apotheke Iberogast....3×20Tropfen.....ansonsten Zwieback und Tee...oder klare Suppe

Ich esse immer was (essen ist die Lösung für alles :D) und trinke ziemlich viel Wasser . Hoffe ich konnte dir helfen 😊

Ich esse ja auch den ganzen Tag schon was eig wie immer