Dem Urologen von erzählen, dass man schwul ist?

10 Antworten

Wenn du Oralverkehr erwähnst kann es im Befund als Grund notiert werden und dein Hausarzt erfährt es. Es erzählen darf er nicht. Also gib einen anderen Grund für Schmerzen deiner Eichel an. Irgendwo dagegen gelaufen wo es ihr sehr weh getan hat. Oder du bist mit ihr wo zwischen rein gekommen.

Warum sollte ein Urologe wissen das Du homosexuell bist?

Das geht ihn nichts an.

Kommt auf den Urologen an. Ein guter Urologe kann mit der Information etwas anfangen, weil er dann diagnostisch ein paar Dinge mehr mit in Betracht zieht. Einem weniger Guten der sich nicht mit dem Thema auskennt (und vielleicht nicht so viel Fantasie hat) bringt die Information auch nichts.

Die sexuelle Ausrichtung geht den Arzt nichts an und hat auch nichts mit Krankheiten zu tun.

cutzo21
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! ist die warscheinlichkeit von sexuell übertragbaren Krankheiten nicht höher beim Oralverkehr mit dem Penis? oder ist das egal?

Falls er überhaupt danach fragt reicht die Aussage, dass du vor einem Monat Oralverkehr hattest - ob mit einem Mann oder einer Frau spielt ja keine Rolle

cutzo21
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! ist die warscheinlichkeit von sexuell übertragbaren Krankheiten nicht höher beim Oralverkehr mit dem Penis? oder ist das egal?