Das Gefühl, der ganze Bauch würde sich zusammenziehen...?!

5 Antworten

das ist gut möglich ,ihr seid aber auch im wachstum, da kann de rkörper immer mal ein paar signale abgeben die einem verwunderlich vorkommen. sind das aber schmerzen die mehrere tage anhalten,oder schlimmer werden, solltet ihr euch untersuchen lassen, dann ist es vielleicht auch etwas anderes..

carina1998
Fragesteller

Danke an alle und auch vorallem an dich, deine Antwort klärt meine Frage am meisten :) Lg.

entweder die regel oder mehr essen ^^

Sieht so aus, als würdet ihr bald eure Regel bekommen. Genießt die Zeit, solange ihr sie noch nicht habt ;) ... ihr werdet bald verstehen warum :)))

LG

es könnte der grund sein, aber sicherheitshalber sollte sie zum arzt gehen, wenn es häufiger kommt und es sehr starke schmerzen sind

Ja, das kann gut sein. Ihr könntet ja mal gemeinsam zum ersten mal zum Frauenarzt gehen (ich gehe davon aus, ihr wart da noch nicht ;D)