Stromschläge im Bauch - Schwangerschaft

3 Antworten

Könnte dein Kind sein, welches ungünstig irgendwo reintritt oder die Gebärmutter, die auf einen Nerv drückt oder sowas.

Würde aber am ehesten auf die Mutterbänder tippen, die sich dehnen und dadurch einen ziehenden oder stechenden Schmerz verursachen. Das ist aber nicht schlimm und ganz normal :)

LovesToLaugh kann recht haben. Mit Ferndiagnosen ist das so eine Sache. Beobachte es weiter.

;) hallo, ich kann das sehr gut nachvollziehen, bin nämlich in der 26. ssw. Diese "stromstöße" hatte ich auch, das ist der Schluckauf deines Kindes, denn es trinkt mehr als 0,5 L Fruchtwasser am Tag.Damit trainiert dein Kind die Atemmuskeln. Also ist es ein sehr gutes Zeichen, dass es deinem Schatz gut geht ;)

Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit noch :*