Luft kommt dauerhaft die Speiseröhre oder Luftröhre hoch?

4 Antworten

Geh doch zum Arzt und lass dich untersuchen, Ferndiagnosen bringen nichts

Na, das Luft durch die Luftröhre kommt, halte ich nicht für weiter bedenklich.

Wenn du häufig Luft aufstoßen musst, liegt es vermutlich daran, dass dein Darm Gas produziert. Das kann an einer allgemeinen Unverträglichkeit gegenüber eines Lebensmittels liegen. Häufig liegt es am Zucker.

Möglich ist auch zB eine Pilzinfektion, die dieses Symptom zeigt.

Es wär mir eine kleine Hilfe wenn jetzt nicht von jedem kommen würde dass ich zum Arzt gehen soll.

Der Arzt ist aber nunmal der Ansprechpartner. Es kann mehrere Ursachen haben, es ist aber nicht zielführend mit jemandem wie dir über Symptome und der Ursachen zu diskutieren.

Hallo, ich habe das selbe Problem! Hat sich bei dir schon etwas herausgestellt? Gibt es irgendwelche Medikamente? Oder ist es bei dir mit der zeit von alleine weggegangen? Wäre dir sehr dankbar für eine Antwort!