'Rülps-Hilfe-Tabletten"

6 Antworten

Mir hilft immer Natron, ich nehme Kaisernatron aus der Backabteilung im Supermarkt. etwas ein 1-ct-großes Häufchen auf einen Eßlöffel tun, dann mit warm Wasser auffüllen und warmes Wasser hinterher trinken.

Sab simplex tropfen enhtlaten Dimethicon, das läßt Schaumbläschen zerplatzen. Gibts auch als Tapletten: Lefax.

Rülpsen kann man nur die Luft im Magen, Du wirst aber Luft im Darm haben nach der OP, und die kommt als abgehende Winde wieder heraus. Da musst Du durch...

Lefax, gibt es als Tabletten oder als Tropfen. Hilft aber nur gegen Luft im Darm, nicht gegen die Luft mit der der Bauch rund um den Darm aufgeblasen wird.

hallo, wenn es sowas geben würde, dann würdest du das im Krankenhaus bekommen.. bitte nimm nach deiner OP nicht eigenmächtig irgendwelche Medikamente!!!!!!!! Verlass dich auf die Ärzte und frage diese nach Abhilfe!!

Frag da nächste Woche im KH....

Du darfst dich dort eh nicht selbst medikamentieren, also ist die Frage eh hinfällig.