Darmspiegelung, Socken ausziehen?

3 Antworten

Ich habe selbiges miterlebt...von Socken war nie die Rede.--So schlimm war das gar nicht, Du darfst sie bestimm anlassen.

Danke für die Antwort. Ja, ich durfte sie anbehalten. Beide.

Ich hab meine anbehalten. Aber frag vorher, wenns dir so wichtig ist, wirst gute Gründe haben.

Da ich selbst im KH tätig bin kann ich dir sagen, dass es vom Untersucher abhängt. Habe aber noch nie mitbekommen, dass jemand die Socken ausziehen musste. Gibts an deinen Füßen etwas was man nicht sehen sollte? ;)